REZEPTE

KUCHEN


KÄSEKUCHEN



DRIP-CAKES

SAHNE & QUARK

MIKADO- & LÖFFELBISKUIT


KUPPELTORTEN & KRÄNZE


SCHOKOTORTEN

TARTES & TÖRTCHEN


CUPCAKES, MUFFINS & GUGL


COOKIES, KEKSE & CAKEPOPS

HEFE

HERZHAFT


Kommentare:

  1. Hallo, die Sachen hier sind ein Augenschmaus. Leider kann ich kein Rezept über die Torte mit den M&Ms und den Mikadostäbchen finden. Könnten Sie mir dies schicken? Danke und Gruß, Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      oh stimmt, die habe ich noch gar nicht eingestellt, kommt aber noch.

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Hallo Selina,

      deine Kuchen und Torten sehen wirklich super aus und die Anleitungen sind auch wirklich toll! Danke für deine Arbeit! Ich würde meinen Mädels gerne zum Geburtstag die Torte mit den M&Ms und den Mikadostäbchen machen, hast du da das Rezept parat?

      Grüße
      Kathi

      Löschen
  2. Hallo. Wollte fragen für welche formgröße der Biskuitboden geeignet ist? Oder wie oft muss ich die menge multiplizieren damit ich der ca 6 cm hoch wird? Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Selina! Wow wow wow
    Einfach super deine Seite für Leute für mich, die gerne mal backen und sich ausprobieren wollen!!! Super Anleitung, super sympathisch! Viel Spaß und Erfolg dir weiter hin

    Liebe Grüße. Hab noch einen schönen Sonntag

    Meryem

    AntwortenLöschen
  4. So viele leckere Sachen! Werde bestimmt in nächster Zeit was davon machen.

    LG Jonas
    Köchenzubehör

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog so viele leckere Sache ich habe mir auch das backen selbst beigebracht und das war garnicht so schwer. Es ist ganz einfach und ich konnte mir meine Lieblingstorten ganz einfach selbst backen. Was mir sehr viel geholfen hat war das Buch
    Das grosse Motivtorten Buch

    Liebe Grüße
    Anam

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen