Donnerstag, 28. November 2013

Kochblog der Woche!

Gestern erreichte  mich eine unerwartete Mail. Sie war von kochbar.de. 
Mein Tortenlust-Blog ist "Kochblog der Woche".  



Neben einem sehr erfrischendem Bericht der Kochbar-Redaktion kann man sogar ein Bild meines Blogs auf der Seite finden. Vielen Dank für diesen super tollen sehr geschmackvollen Bericht :)

Zu dem Bericht geht es hier entlang:


Ich freue mich sehr, dass meine Arbeit auf diese Art und Weise gewürdigt wird und das meine Bilder, Backwerke und Rezepte bei Euch so gut ankommen. 

Vielen Dank ♥

Selina

1 Kommentar:

  1. Sehr niedliches Haus, liebe Selina!
    Ich brauche bitte unbedingt mal Deine Emailadresse, damit ich Dir meinen Beitrag senden kann!
    Schreib mich doch bitte mal unter zimtkeksundapfeltarte@gmail.com an!
    Danke und einen schönen ersten Advent
    Andrea

    AntwortenLöschen