Donnerstag, 22. August 2013

Marzipan :)

Eine andere Liebe neben Schokolade ist Marzipan. Ich liiiieeebe Marzipan und diese Marzipan-Cupcakes sind der Burner sag ich euch :)


Was ihr braucht:

3 Eier
100g Butter
100g Zucker
100g Marzipan
100g Mehl
100g Marzipan
1 TL Backpulver
1/4 TL Natron

Wie ihr es macht:


1. Backpulver und Mehl sieben und vermischen.

2. Butter und Zucker in eine Rührschüssel geben, Marzipan in kleine Stücke zupfen und dazugeben.

3. Alles verrühren bis sich das Marzipan auflöst.

4. Eier unterrühren. Dann das Mehl unter den Teig rühren.

5. Den Teig in Papierförmchen füllen und bei 175°C ca. 25 Minuten backen.











Selina <3

Kommentare:

  1. Du hast 2 mal Marzipan geschrieben, ist das richtig? LG Dani und danke für diesen wundervollen Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela,
      oh sorry, da habe ich einmal zu viel Marzipan hingeschrieben. Werde es gleich ändern. Danke für den Hinweis.
      Selina :)

      Löschen